GigaTV

Siehe neueste
Freischaltung vf HD auf sky karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Peter,

okay und was kostet diese zusätzliche Freischaltung?

Ich bin der Meinung dass vor dem nochmaligen Sendersuchlauf diese ganzen Sender (HD PREMIUM) auf der sky karte freigeschalten waren.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich hab keine Ahnung was du für ne Freischaltung von Sky hast, aber da gibt es durchaus Sender die doppelt sind, VF/KD Sender dürften das (VF) im Sendernamen haben.

 

Was HD Premium von VF/KD betrifft, für die Zweit(Partner)karte 8€, für HD Premuim Plus 6,99€, beachte monatlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

okay peter danke für die Info. Das lohnt sich dann tatsächlich nicht.😉

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Geronimo86  schrieb:

okay peter danke für die Info. Das lohnt sich dann tatsächlich nicht.😉


Aus deiner Sicht nicht, da stimm ich zu.

Ich habs anderes rum VF/KD HD Premium komplett und Sky dazu, allerdings auf ner VF/KD Karte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Geronimo86,

 

da nach einem Reset der Smartcard nun alle privaten HD-Sender freigeschaltet sind, schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen