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Antwort
Lösung
am 09.08.2019 21:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2019 18:40
am 10.08.2019 20:15
@Geronimo86 schrieb:
Wie lange dauert es in etwa bis sich ein mod meldet?
Läßt sich nicht voraussagen, zumal Wochenende ist.
Ab Montag, würde ich meinen.
am 11.08.2019 12:36
Hallo Geronimo86,
Überraschung, da bin ich.
Da Du Dank Peter165 ja weißt, was Du brauchst, können wir gleich starten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich die Seriennummer der Sky Karte und des Receivers. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 11.08.2019 13:43
am 12.08.2019 19:06
Hallo Marcel,
also, bisher kann ich die Freischaltung Deiner Sky Smartcard nicht sehen. Ich hab es direkt selbst in die Hand genommen. Binnen eines Tages sollten die privaten HD Sender freigeschaltet sein. Und Du hast richtig vermutet. Da ich die Sky Karte nun als Partnerkarte hinterlegt habe, berechnen wir einmalig 29,99 €. Monatlich Kosten kommen nicht hinzu.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2019 19:12
am 13.08.2019 16:53
am 14.08.2019 17:39
Hallo Marcel,
der Vertrag ist korrekt angelegt. Ich habe jetzt auch noch mal ein Freischaltsignal geschickt.
Sollten die Sender weiterhin nicht hell werden, dann prüfe bitte noch einmal die Seriennummer der Smartcard ab. Nicht, dass sich da eine Zahlendreher eingeschlichen hat. Wenn die Nummer stimmt, dann führe bitte mal einen Sendersuchlauf mit dem Sky-Receiver durch.
Viele Grüße
Lars
am 14.08.2019 18:01 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 18:16 von Peter165
Hallo Lars,
also ich habe nun den Suchlauf nochmal neu gestartet und es ist noch nix freigeschalten.
Bei der SN der smardcard handelt es sich da um die nummer die auf der Karte unter dem Strichcode steht, weil ich habe jetzt mal unter systeminfo geschaut und da gibt es zum einen eine smardcardnummer (XXXXXXXXXXXXX) und eine Seriennummer (XXXXXXXXXXXXXX -> diese steht aber nicht auf der Karte). Welche ist nun richtig?
bitte mal Rückinfo geben.
mfg marcel
@Geronimo86: Bitte keine Seriennummern öffentlich posten, hab die ankenntlich gemacht, @Peter165
am 14.08.2019 18:18
Hallo,
für die Smartcart ist die richtige Nummer jene, die unter dem Strichcode auf der Smartcard steht.
Die andere dürfte die Geräteseriennummer des Sky Receiver sein.