abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky
DG50
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem der Freischaltung meines Sky-Abos  auf meiner neuen GigaTV 4K Box.

Ich habe Sky-Kundendienst die Seriennummer meiner Box übersandt. Die können mit dieser  nichts anfangen. Die Nummer müsste lt. Telefongespräch mit Sky mit 401 beginnen nicht wie meine SRNr. mit 402

Was ist nun veranlasst?

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DG50,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du bereits ein Abo bei Sky hast und das nun auf Deiner GigaTV 4k Box nutzen willst. Dass die Seriennummer mit 402 anfangen muss, ist nicht richtig.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

leider ist es doch so. Ich wollte gerade über die Sky-Website das Bundesliga-Paket buchen, und als ich die Seriennummer eingegeben habe, hieß es da, sie müsse zwingend mit 402 beginnen. (Meine beginnt mit 511...) Gibt es dazu etwas Neues - der Beitrag hier ist ja schon etwas älter...

 

Viele Grüße,

M.