abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung HD
americandad83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute Mittag die Freischaltung der privaten HD Sender über meinen Sky Q Receiver beauftragt. Nun würde ich gerne wissen wann diese freigeschaltet werden und wie lange dies in etwa dauern wird? 

8 Antworten 8
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@americandad83 

Also wenn du die Seriennummer vom Sky Q Reciever und die Seriennummer der Sky Smartkarte korrekt durchgegeben hast sollte das relativ schnell gehen

Leider ist bis jetzt aber noch keine Freischaltung erfolgt. 

@americandad83 


Dann würde ich sagen lass mal einen Privaten HD Sender mal an zum Beispiel RTL HD mal für so 30-60 min dann müsste die Karte sich das Freischaltsignal mal geholt bzw erreicht haben wenn nich muss sich das mal ein Mod angucken

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo americandad83,

 

@Sascha811 hat recht. Wenn alles korrekt hinterlegt wurde, geht das sehr schnell. Es kann unter Umständen auch einige Stunden dauern.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Sind die Sender inzwischen freigeschaltet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, nein die HD Sender sind immer noch nicht freigeschaltet. Habe gestern Abend bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt dass dies zwischen 48 und 72 Stunden dauern kann. Lg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay. Ich schau mal, wie der Stand der Dinge ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich noch einmal kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die Nachricht geschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

Habe dir eine PN geschickt. 

 

Mfg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. 🙂

 

Der Auftrag wurde aufgenommen. Leider wurde der Vertrag abgelehnt. Genaueres dazu erfährst Du in den kommenden Tagen - wenn das Schreiben dazu bei Dir angekommen ist.

 

Beste Grüße Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!