abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

France 2 und France 3 Nachmittags nicht Verfügbar
Max45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit einige Tage bleibt den Bildschirm bei France 2 und France 3 schwarz von ca. 15.00 bis 18.00. Alle andere Sendern funktionnieren. Es gitb kein Nachricht, dass es Empfang oder "Übertragungsrechte (beim Sport z.B)" Probleme gibt. Das gleiche Problem Tritt bei meinem Schwieger-Vater aud. Ein andere Kunde hat es auch schon gemeldet. Reset und Update habe ich schon probiert. Wie kann ich es lösen? Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Max,

 

schaust Du über einen Receiver oder direkt über den Fernseher?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!