abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu giga tv box
Löwe60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit einigen Tagen die Giga TV Box da mein alter receiver (Humax) nicht mehr funktioniert hat.
Bin aktuell noch dabei, mich an das Gerät zu gewöhnen, da doch einiges anders ist.
Was mich echt stört, ist dass die Informationen zu Sendungen viel zu klein geschrieben sind und der Kontrast m.E eine Katastrophe ist (hellgrau auf dunkelgrau). Für ältere Menschen ist das eine Zumutung, da ich diese Funktion häufig nutze empfinde ich das als eine echte Verschlechterung.
Ist hier eine Verbesserung durch ein Update geplant?
Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich in der app Informationen zu einer Sendung anschauen möchte, ich nicht auf den ursprünglichen Sendeplätze zurückgehen kann. Ich muß die Seite schließen und lande dann wieder auf Sendeplatz 822, d.h. Ich muss wieder scrollen um zum ursprünglichen Programm zurückzugehen. Mache ich da was falsch?
Danke für Euere Antworten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Löwe60,

 

danke für Deine Anregung wegen der Schriftfarbe. Die Box wird von uns regelmäßig mit Updates versorgt. Vielleicht wird es in Zukunft dazu etwas geben, kann es aber nicht versprechen.

 

Zu der App kann ich Dir aber sagen, dass an dem "Zurück zum ursprünglichen Sendeplatz" gearbeitet wird. 🙂 Du machst also nichts falsch, sondern die Software.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Löwe60,

 

danke für Deine Anregung wegen der Schriftfarbe. Die Box wird von uns regelmäßig mit Updates versorgt. Vielleicht wird es in Zukunft dazu etwas geben, kann es aber nicht versprechen.

 

Zu der App kann ich Dir aber sagen, dass an dem "Zurück zum ursprünglichen Sendeplatz" gearbeitet wird. 🙂 Du machst also nichts falsch, sondern die Software.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!