abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur PIN Giga TV Cable Box 2
Eniejake29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in meinem Vertrag stehende Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert. Kann mir da bitte mal jemand helfen ?

Vielen Dank !

VG, Susanne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte Smiley (zwinkernd)) und jetzt funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Eniejake29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte da mal bitte jemand schauen ?

Der Kontakt mit der Hotline hat nichts gebracht (was mich nicht wirklich wundert...), ich sollte mal wieder die Box vom Strom nehmen - wie immer wenn irgendwas nicht läuft. 

Hallo Eniejake29,

hier sind die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2. Auf den Seiten wird auch beschrieben wie man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzt. Wenn das nicht hilft, dann die Selbstdiagnose starten.

Viele Grüße Siegmar

Danke, Siegmar - das probiere ich heute Abend mal !

VG, Susanne

Irgendwie trau ich mich das Zurücksetzen der Box auf die Werkseinstellungen nicht - nachher funktioniert wieder gar nichts mehr Frustrierte Smiley

Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte Smiley (zwinkernd)) und jetzt funktioniert es.

Welche Hotline Nr denn? Danke 

Komme aus NRW - das geht bei Vodafone ja auch nach Bundesland, soweit ich weiss.

Hallo Martina888,

sicher die 08005266625. Die sollte auch auf der Rechnung stehen.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Eniejake29,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig) 

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!