Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Frage zur PIN Giga TV Cable Box 2
Gehe zu Lösung
Eniejake29
Netzwerkforscher

Hallo !

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in meinem Vertrag stehende Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert. Kann mir da bitte mal jemand helfen ?

Vielen Dank !

VG, Susanne

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eniejake29
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte Smiley (zwinkernd)) und jetzt funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Eniejake29
Netzwerkforscher

Könnte da mal bitte jemand schauen ?

Der Kontakt mit der Hotline hat nichts gebracht (was mich nicht wirklich wundert...), ich sollte mal wieder die Box vom Strom nehmen - wie immer wenn irgendwas nicht läuft. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Eniejake29,

hier sind die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2. Auf den Seiten wird auch beschrieben wie man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzt. Wenn das nicht hilft, dann die Selbstdiagnose starten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Eniejake29
Netzwerkforscher

Danke, Siegmar - das probiere ich heute Abend mal !

VG, Susanne

Mehr anzeigen
Eniejake29
Netzwerkforscher

Irgendwie trau ich mich das Zurücksetzen der Box auf die Werkseinstellungen nicht - nachher funktioniert wieder gar nichts mehr Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Eniejake29
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte Smiley (zwinkernd)) und jetzt funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Martina888
Daten-Fan

Welche Hotline Nr denn? Danke 

Mehr anzeigen
Eniejake29
Netzwerkforscher

Komme aus NRW - das geht bei Vodafone ja auch nach Bundesland, soweit ich weiss.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Martina888,

sicher die 08005266625. Die sollte auch auf der Rechnung stehen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Eniejake29,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig) 

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen