Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Frage zum an- bzw. Auschalten der Giga TV-Box
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe mal eine Frage die vielleicht belächelt wird.

 

Wenn ich meinen Fernseher ausschalte sollte ich dann die Box auch ausschalten bzw. in Standby schalten oder kann bzw. sollte sie an bleiben? 

Meine Frage bezieht sich auf tagsüber, wenn ich den Fernseher nicht nutze.

 

Grundsätzlich schalte ich Abends vorm Schlafen gehen alle Geräte in der Wohnung aus, bzw. trenne sie vom Strom. Das mache ich weil ich schon mal einen Kabelbrand hatte. 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Magno,

 

generell ist dies eine Entscheidung, welche keinen großen Einfluss auf das Gerät hat.

 

Wenn Du die Box komplett vom Strom nimmst kann es allerdings passieren, das die Box längere Zeit beim starten benötigt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen