abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage bezüglich Außerordentlicher Kündigung meines Vertrags
florie2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Comm und liebe Mods hoffe mir kann jmd. meine frage beantworten.

unzwar bin ich sei dem 25.4(Schaltungstag) Neukunde bei Vodafone wusste bis zu diesem tag aber leider auch nicht das die GigaTV net box keine aufnahmen  tätigen kann worauf ich sehr viel wert lege.

Nur wurde mir leider bei dem Gespräch in meinem Vodafoneshop in der Nähe nicht gesagt das ich eben leider NICHT mit der net box auf nehmen kann sondern nur über die Mediathek rückwirkend(bei manchen Serien gerade einmal 6 Tage) Fernsehen kann ( Die frage wurde von mir gestellt sie wurde aber gekonnt umgangen). 

Nun frage ich mich ob ich aus den oben genannten gründen ( Fehlende Information und kompletter unzufriedenheit) weit vor Vertrags ende wieder aus dem vertrag raus komme?

 

Mfg florie

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo florie,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Es freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast.

 

Ich verstehe sehr gut, dass Du unbedingt eine Aufnahmefunktion willst. Ein Widerrufsrecht gibt's bei direkt im Shop geschlossenen Verträge grundsätzlich nicht. Hast Du schon einmal die Gelegenheit genutzt, noch einmal den Shop zu besuchen und das Gespräch mit dem Mitarbeiter gesucht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!