abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplatte wird nicht vorbereitet bzw. Formatiert
Ukpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Habe meine Hardware bekommen und versuche verzweifelt die Festplatte der GigaTv box2 ans laufen zu bekommen.

Beim starten der Box kommt soll Festplatte vorbereitet werden, wird mit ja beantwortet und mit PIN aktiviert, "Bitte warten Festplatte wird vorbereitet" nach 90min  Fortschritt 0% 😩

Giga Box wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Spiel nochmal und nochmal....immer nach min.60 min. 0%.

Da die warte Zeit hier im Forum verbracht wurde, aber leider keine Lösung gefunden habe, stelle ich mal eine Anfrage " gibt es eine Lösung?"

Hier im Forum habe ich gelesen das die Festplatte im Kundenkonto hinterlegt sein muss? Und es dort wohl zu Problemen kommen kann.

Leider wird meine Box nicht im kundencenter angezeigt, " ist ja erst gestern gekommen"

Für Hilfe schon mal Danke

15 Antworten 15

Hallo Mod's

Hat von euch jemand einen Draht zur Technik?

Problem der  Festplatte sollte in der KW.42 behoben werden,

leider funktioniert Sie immer noch nicht.

vieleicht könnte man hier eine Info hinterlassen damit, sich viele Gemüter beruhigen.

❤️ Dank

 

Es steht ein Update zur Verfügung einfach die Box aktualisieren danach wird die Festplatte vorbereitet 👍🏻

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ukpower

Hat Dir das Update auch geholfen? 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir auf jeden Fall. Danke für die Infos hier im Forum.

Ukpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

Heute aus Urlaub zurück und Update installiert,

Festplatte funktioniert👍
vielen Dank

 

kann geschlossen werden

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Ukpower,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass das Update geholfen hat und Du Deine GigaTV Cable Box 2 jetzt in vollem Umfang nutzen kannst. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!