abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Festplatte wird nicht initialisiert / ordentlich vorbereitet
LisaK1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

auf Anraten von @R4mona erstelle ich dann mal einen eigenen Thread... 

 

Auch bei mir laesst sich die Festplatte nicht ordentlich installieren. 

Das selbe Problem wie bei den anderen Leuten hier. Auch keine Geraete in meinem Kundenkonto vorhanden. Alt-UM-Kundin. Angeschlossen Samstag Nachmittag. 

 

Gibt's mittlerweile irgendwo eine Loesung? 

 

An der "Techniker-Hotline" ist die Datenbank abgestuerzt, Hilfe gab's dort also auch nicht. 

Lieben Gruß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LisaK1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sooo, was lange waehrt,... 

Soeben nach nem Update gesucht - und es wurde eins gefunden! Installiert - ausprobiert, Festplatte laeuft, Aufnahme und vor allem Timeshift funktioniert! Ging ja doch ganz schnell. Hier kann zu, danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi LisaK1991

Leider handelt es sich um ein größeres Problem, die Technik weiß bereits Bescheid und kümmert sich darum.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LisaK1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sooo, was lange waehrt,... 

Soeben nach nem Update gesucht - und es wurde eins gefunden! Installiert - ausprobiert, Festplatte laeuft, Aufnahme und vor allem Timeshift funktioniert! Ging ja doch ganz schnell. Hier kann zu, danke.