abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplatte wird nicht erkannt / Falsche Geräte in meinem Vertrag
logi1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ich habe vorgestern meine GigaTV Cable Box 2 + Festplatte erhalten.

Leider wird die Festplatte nicht erkannt. (Festplatte wird initialisiert 0% auch nach Stunden)

Ich habe dazu ein Ticket aufgemacht aber es hat sich noch niemand gemeldet.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das es mit der KSDN Nummer zusammenhängen könnte.

Unter meinem Kabelvertrag sind uralte Geräte eingetragen vielleicht muß das nur korrigiert werden.

Könnte das bitte mal geprüft werden.

Bundesland NRW

LG

25 Antworten 25

Nachdem ich in Whatsapp vom Kundenservice die Nummer der "Technik-Experten" bekommen habe, habe ich eben mit der Dame von dort telefoniert,... Ihre Datenbank ist waehrend des Telefonats abgestuerzt, sie kam nicht weiter, traegt das nun als Stoerung in's System ein und die Techniker (mit wem hab ich denn dann telefoniert?!) melden sich "zeitnah" bei mir... 

 

Ich bin gespannt. 

 

Schon jemand weiter gekommen? 

Was ich auch festgestellt habe in der Giga TV Mobile App kann ich mich auch nicht anmelden, falscher Benutzername Kennwort. 

Nee, das soll wohl kein Fehler sein, es ist nicht inklusive. Zitat aus dem Whatsapp-Vodafone-Chat:

 

[quote]Leider kann man das TV Produkt GigaTV Cable nur über die GigaTV- Box nutzen. Falls Du aber gerne TV übers Handy bzw. Internet schauen möchtest. Kann ich Dir GigaTV Net wirklich sehr empfehlen. Mit GigaTV Net hast Du, für nur 9,99€ in den ersten 6 Monaten und 14,99€ ab dem 7. Monat, Zugriff auf 54 Sender in HD und 67 Sender in SD, sowie auf ein großes Mediatheken-Angebot.
Das einmalige Bereitstellungsentgelt beträgt hierbei lediglich 49,99€ und für nur 5,00€ mehr (ab dem 7. Monat) kannst Du die GigaTV Net Box durch eine Apple TV 4K Box ersetzen.
Wie klingt das für Dich?[/quote]

Hallo heute Geräte nach Wechsel von horizonbox auf set top 4k mit Festplatte gewechselt.  Gleiches Problem INITIALISIERUNG LÄUFT NICHT UND ERKENNT FESTPLATTE NICHT. 

Bitte um Hilfe.

MfG

Guten Tag, ich habe heute mehrmals versucht, auf Anfrage des IT-Systems mein neues Hard Drive zu formatieren. Es bleibt leider immer stehen bei "Deine Festplatte wird vorbereitet. Bitte warten... 0%".

Die App für das Tablet funktioniert doch ich habe nur die GigaTV App genommen aber das ist die falsche. Mit der Vodafone GigaTv Mobile App geht es.

Ja stimmt, hab ich die Nacht hier auch noch gelesen und ausprobiert. Keine Ahnung was die im Kundenservice dann verstanden hat... Habe ja explizit nach der App gefragt... 🤦

Toll wäre zu Wissen, wann man das Problem mit den Festplatten im Griff haben wird denn das ist schon ärgerlich 😠 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen logi1234,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.

Hast Du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu Deinem Ticket bekommen? Falls ja, was haben meine Kolleg:innen Dir mitgeteilt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
logi1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

ich habe leider noch nichts gehört.

 

Ich habe dir mal die Daten per PN geschickt.

 

LG