GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Festplatte wird nicht erkannt / Falsche Geräte in meinem Vertrag
Gehe zu Lösung
R4mona
Moderatorin

Hi LisaK1991,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem dient es dazu, dass dieser Post nicht zu unübersichtlich wird.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
logi1234
Netzwerkforscher

Ich habe nochmal eine PN geschrieben die erste scheint nicht richtig versendet worden zu sein.

Mehr anzeigen
logi1234
Netzwerkforscher

Update gemacht und Festplatte wird erkannt, hat zwar etwas gedauert mit der Lösung aber Hauptsache es funktioniert.  Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Jojo008
Smart-Analyzer

Hallo logi1234

Steht denn nun ein Update zu Verfügung? 
Lg. Jürgen 

Mehr anzeigen
logi1234
Netzwerkforscher

Ja einfach auf Einstellungen - GigaTV Box Einstellungen - Software-Aktualisierung dann wird es installiert und dann wird die Festplatte danach installiert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jojo008
Smart-Analyzer

Super 👏🏻👏🏻 Vielen lieben Dank für deine Nachricht 👍🏻👍🏻👍🏻

Mehr anzeigen