abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Festplatte wird nicht erkannt / Falsche Geräte in meinem Vertrag
logi1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ich habe vorgestern meine GigaTV Cable Box 2 + Festplatte erhalten.

Leider wird die Festplatte nicht erkannt. (Festplatte wird initialisiert 0% auch nach Stunden)

Ich habe dazu ein Ticket aufgemacht aber es hat sich noch niemand gemeldet.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das es mit der KSDN Nummer zusammenhängen könnte.

Unter meinem Kabelvertrag sind uralte Geräte eingetragen vielleicht muß das nur korrigiert werden.

Könnte das bitte mal geprüft werden.

Bundesland NRW

LG

25 Antworten 25
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi LisaK1991,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem dient es dazu, dass dieser Post nicht zu unübersichtlich wird.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
logi1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nochmal eine PN geschrieben die erste scheint nicht richtig versendet worden zu sein.

Update gemacht und Festplatte wird erkannt, hat zwar etwas gedauert mit der Lösung aber Hauptsache es funktioniert.  🙂

Hallo logi1234

Steht denn nun ein Update zu Verfügung? 
Lg. Jürgen 

Ja einfach auf Einstellungen - GigaTV Box Einstellungen - Software-Aktualisierung dann wird es installiert und dann wird die Festplatte danach installiert.

 

Super 👏🏻👏🏻 Vielen lieben Dank für deine Nachricht 👍🏻👍🏻👍🏻