Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Logo, danach erscheint sofort " kein Signal". Was tun?

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

ich hab das gleiche problem, kein empgang mit der box, sendern empfang direct am tv ja, mit der box nicht. Techniker kommt morgen, bin neukunde na ja mal sehen obs klappt sonst muss ich vertrag ja wiederufen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Hallo Laufen1,

 

wenn Du das TV-Gerät direkt mit der Dose verbindest, bekommst Du aber ein Signal?

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Ja. An meinem LG ist das sog. Life-Fernsehen (ARD und ein paar Spartensender) möglich und funktioniert auch! Es gibt nur kein Signal der Giga TV Box. Beim Restart erscheint kurz das Vodafone Logo und dann nur noch „kein Signal“. Der Fernseher sagt auch, dass die Box mit dem Anschluss HDMI 1 verbunden ist!
Moderatorin

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Hallo Laufen1,

 

das klingt sehr merkwürdig. Gern schau ich mir das näher an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Hallo Anett!
Ich habe dir jetzt eine PN zukommen lassen! Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar, da ich jetzt schon 1 Woche ohne Vodafone TV bin.

BG
Moderatorin

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Hallo Laufen1,

 

danke für Deine Daten. Ich habe jetzt einen Tausch der Box veranlasst. Die neue Box wird Dir per DHL zugestellt und die alte muss dann bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Anett

Daten-Fan

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

ich hab das gleiche problem, kein empgang mit der box, sendern empfang direct am tv ja, mit der box nicht. Techniker kommt morgen, bin neukunde na ja mal sehen obs klappt sonst muss ich vertrag ja wiederufen

Smart-Analyzer

Betreff: Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box

Hallo Anett!
Die neue Giga Box ist da und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke! Die alte Box hab ich bereits zurückgesandt!

VG