Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Logo, danach erscheint sofort " kein Signal". Was tun?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Laufen1,

 

danke für Deine Daten. Ich habe jetzt einen Tausch der Box veranlasst. Die neue Box wird Dir per DHL zugestellt und die alte muss dann bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo Laufen1,

 

wenn Du das TV-Gerät direkt mit der Dose verbindest, bekommst Du aber ein Signal?

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja. An meinem LG ist das sog. Life-Fernsehen (ARD und ein paar Spartensender) möglich und funktioniert auch! Es gibt nur kein Signal der Giga TV Box. Beim Restart erscheint kurz das Vodafone Logo und dann nur noch „kein Signal“. Der Fernseher sagt auch, dass die Box mit dem Anschluss HDMI 1 verbunden ist!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Laufen1,

 

das klingt sehr merkwürdig. Gern schau ich mir das näher an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Anett!
Ich habe dir jetzt eine PN zukommen lassen! Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar, da ich jetzt schon 1 Woche ohne Vodafone TV bin.

BG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Laufen1,

 

danke für Deine Daten. Ich habe jetzt einen Tausch der Box veranlasst. Die neue Box wird Dir per DHL zugestellt und die alte muss dann bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich hab das gleiche problem, kein empgang mit der box, sendern empfang direct am tv ja, mit der box nicht. Techniker kommt morgen, bin neukunde na ja mal sehen obs klappt sonst muss ich vertrag ja wiederufen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Anett!
Die neue Giga Box ist da und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke! Die alte Box hab ich bereits zurückgesandt!

VG
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Laufen1,

 

Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass es jetzt klappt.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

@Dackelhund: Wenn Du unsere Hilfe benötigst, eröffne gerne einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen