abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernseher empfängt kein Signal der Giga TV Box
Laufen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Logo, danach erscheint sofort " kein Signal". Was tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laufen1,

 

danke für Deine Daten. Ich habe jetzt einen Tausch der Box veranlasst. Die neue Box wird Dir per DHL zugestellt und die alte muss dann bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laufen1,

 

wenn Du das TV-Gerät direkt mit der Dose verbindest, bekommst Du aber ein Signal?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Laufen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. An meinem LG ist das sog. Life-Fernsehen (ARD und ein paar Spartensender) möglich und funktioniert auch! Es gibt nur kein Signal der Giga TV Box. Beim Restart erscheint kurz das Vodafone Logo und dann nur noch „kein Signal“. Der Fernseher sagt auch, dass die Box mit dem Anschluss HDMI 1 verbunden ist!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laufen1,

 

das klingt sehr merkwürdig. Gern schau ich mir das näher an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Laufen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett!
Ich habe dir jetzt eine PN zukommen lassen! Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar, da ich jetzt schon 1 Woche ohne Vodafone TV bin.

BG
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laufen1,

 

danke für Deine Daten. Ich habe jetzt einen Tausch der Box veranlasst. Die neue Box wird Dir per DHL zugestellt und die alte muss dann bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich hab das gleiche problem, kein empgang mit der box, sendern empfang direct am tv ja, mit der box nicht. Techniker kommt morgen, bin neukunde na ja mal sehen obs klappt sonst muss ich vertrag ja wiederufen

Laufen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett!
Die neue Giga Box ist da und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke! Die alte Box hab ich bereits zurückgesandt!

VG
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laufen1,

 

Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass es jetzt klappt.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

@Dackelhund: Wenn Du unsere Hilfe benötigst, eröffne gerne einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!