abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernprogrammierung GigaTV Cable Box 2
kamiphone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

hier steht, dass die neue GigaTV Cable Box keine "Aufnahmen unterwegs" unterstützt: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/

Bedeutet das, dass sie sich tatsächlich nicht über die GigaTV App fernprogrammieren lässt? Wenn ja, ist diese Funktion auch nicht in Planung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kamiphone,

 

aktuell ist tatsächlich keine Programmierung der Aufnahmen möglich. Ob und wann diese Funktion zur Verfügung gestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kamiphone,

 

aktuell ist tatsächlich keine Programmierung der Aufnahmen möglich. Ob und wann diese Funktion zur Verfügung gestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist ja wirklich wieder typisch Vodafone.
Ich hatte die gute alte Unitymedia Box, dann wurde die App abgeschaltet.
Vodafon versprach, mit dem Ausliefern der neuen Box und Software wird auch die Programmierung via App wieder möglich sein. Und nun, fast zwei Jahre später, noch immer nicht möglich.
Wieso werden immer Funktionen abgeschaltet, welche genutzt werden?
Ich glaube, nach all dem weiteren Ärger, wird es Zeit, dass ich auch meine Zahlung mal einfach einstelle.

Hi @TomKl,

 

entschuldige bitte unsere verspätete Antwort. Verlegener Smiley

 

Sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag, damit sich die anderen User:innen ganz auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir Tipps zur Lösung geben können.

Liebe Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!