abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernedienung
Florin85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!Unsere Ferbedienung für die Giga Box TV ist nicht Funktioniere. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!

Florin

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Florin,

ist die Fernbedienung wirklich fehlerhaft oder muss sie nur neu gekoppelt werden. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cabel-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten in denen auch eine Anleitung zum Koppeln der BT-Fernbedienung vorhanden ist. Während der Kopplung sollten keine anderen BT Geräte in der Umgebung von Box und FB vorhanden sein. Also das Handy weit entfernt vorher ablegen.

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florin85,

 

was genau funktioniert denn mit der Fernbedienung nicht mehr? Hast Du den Tipp von Sigi-DD schon ausprobiert?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ich habe den Tipp von Sigi-DD schon ausprobieren aber die Fernbedienung verbindet sich nicht mit dem Receiver.Ich denke dass die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert.

Vielen Dank! 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florin85,

 

um welche GigaTV-Box geht es denn? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störungsmeldung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!