abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung
Torstenaxel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Support,

ich fürchte, eines meiner Kinder hat die Fernbedienung meines GigaTV so versteckt, dass wir sie nicht wiederfinden:-(

Besteht die Möglichkeit, einen Ersatz zu bekommen?

 

vielen Dank 

Torsten

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

gut, dass es doch noch geklappt hat, die Nachricht zu schicken.

 

Ich hab eine neue Fernbedienung rausgeschickt, sie kommt in den nächsten Tagen mit der Post bei Dir an.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

na sowas.... die lieben Kinder...

 

Habt ihr die Fernbedienung wieder gefunden?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , wir finden schon eine Lösung.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

klingt vielleicht komisch, aber ich schaffe es nicht, Dir eine PM zu senden. Wie geht das? Wenn ich auf Deinen Namen klicke, bekomme ich nur Dein Profil zu sehen, wieviele Nachrichten Du schon geschrieben hast etc...

 

Viele Grüße 

torsten

 

Hat sich erledigt, auf einem Smartphone kommt die Option PN gaaaanz unten....

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

gut, dass es doch noch geklappt hat, die Nachricht zu schicken.

 

Ich hab eine neue Fernbedienung rausgeschickt, sie kommt in den nächsten Tagen mit der Post bei Dir an.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

heute habe ich die Fernbedienung erhalten.

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!

 

vg 

Torsten