TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2021 20:38
Hallo, ich habe meine Fernbedienung verloren. Über den ChatBot und die Rufnummer habe ich noch keine Unterstützung erhalten. Vielleicht klappt's ja hier?
Wäre dankbar,
M. Onsori
01.12.2021 13:39 - bearbeitet 01.12.2021 13:39
Hallo Onsori,
willkommen in der Community 🙂
Wenn die Fernbedienung nicht mehr auffindbar ist, schicken wir Dir gern eine neue Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 23.12.2021 21:08
Hi, die Daten sind jetzt verschickt. Vielen Dank!
am 28.12.2021 15:00
Hallo Onsori,
Danke für die Daten, wir verschicken im Gegenzug in den nächsten Tagen Deine neue Fernbedienung :). Mit ein bisschen Glück kommt sie dieses Jahr noch an, ansonsten dann Anfang 2022.
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Jahreswechsel und schicke Dir gleich noch eine PN. Es wäre super, wenn Du die darin enthaltene Umfrage beantwortest :).
Viele Grüße,
Claudia