abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung und Giga TV lassen sich nicht mehr pairen
SupaDupa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

die Fernbedienung der Giga TV Box lässt sich nicht erneut pairen. Aufgrund der Störung der Giga TV App heute (es zeigte sich die Fehlermeldung: Community-Version nicht erkannt) wurde die Box auf reset gesetzt. Danach ließ sich die Fernbedienung noch ein paar Mal koppeln, jetzt nicht mehr.

Mehrere Versuche sind gescheitert, obwohl gestern noch alles funktioniert hat. Die Fernbedienung blinkt weiterhin rot, auch nach der Anleitung zur Aktivierung über Bluetooth lässt sich daran nichts ändern. Es wird keine Verbindung hergestellt.

 

Bitte kontaktieren Sie mich, um dieses Problem zu lösen, da der Anschluss erst seit gestern aktiv funktioniert.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SupaDupa,

 

hattest Du mal die Batterien zwischenzeitlich bei einem Reset entfernt?

Was wurde noch von Dir gemacht?
Tipps findest Du auch in unserem GigaTV Nett Hilfethemen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!