abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung ständig leer / Giga TV Box 4K
wibbi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 4-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wibbi01,

 

hm, komisch. Liegt es vielleicht an den Batterien? Oder zappst Du zu viel? Nein, war ein Spaß.

Normalerweise sollte das nicht so sein.

 

Schick mir doch mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer PriPrivatnachricht,  dann schau ich mal.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fallamir
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem laufend sind die Batterien leer. Die letzten habe ich am 09.06.2019 gewechselt. Und heute 13.06.2019 ware die wieder leer.

Falls es jemanden hilft. Die Box  musste getauscht werden. Da war was kaputt.