abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung reagiert nicht
BeaTrix2004
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Habe seit 2,5 Wochen das Giga TV Net und nun seit drei Tagen keinerlei Zugriff mehr auf die Fernbedienung.  Habe hier in den Foren gelesen wie man sie wi3der koppeln könnte, doch leider funktioniert es nicht. Ich komme bis zu dem Punkt *koppeln* .. aber da die Fernbedienung nicht reagiert,Ist es mir nicht möglich das ok zu drücken. 

Habe eben schon bei der Hotline angerufen, wo ich dann zurück gerufen werden sollte. Der Rückruf kam zwar, doch dieser Mitarbeiter sagte mir dann ich wäre bei ihm völlig falsch und müsste wieder die Hotline anrufen. Klar wieder ne halbe Stunde oder mehr meiner zeir mit der Hotline verbringen. Bin gerade echt gefrustet und bräuchte bitte dringend Hilfe.  

Falls mir irgendjemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. 

Ich verzweifle langsam an dieser Fernbedienung.

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BeaTrix2004,

 

hast Du denn mal Batterien und co. gewechselt? Geht die Fernbedienung denn irgendwie noch? Kann auch sein, dass die einfach ein Problem hat.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Box nun seit ca. Mitte August und eigentlich kann ich damit keinen Film ohne Störungen schauen. Auch bis die Box startet fährt gefühlt 20 x das Logo von Vodafone hoch und bricht wieder ab. Wenn dann endlich das Bild erscheint und ich die Fernbedienung bräuchte, hat diese keine Verbindung zur Box und blinkt eigentlich nur noch rot auf. Battrie-Wechsel oder einfach 'mal die Batterien austauschen ist nicht. Alles schon ausprobiert. Ich kündige das ganze wieder, denn Funktion ist was anderers. Übrigens schaue ich seit Wochen wieder über meinem FirsStick mit dem gleichen WLAM ohne Probleme! Da spricht auch immer die Fernbedienung ohne Probleme an. Und kostet gerade 'mal die Anschaffung und mtl. nix!!! Auf die Hotline habe ich erst gar keine Lust, meine Zeit kann ich besser verbringen als stundenlang denen ihr vorgefertigten Fragenspool abzuarbeiten mit 0 Ergebnis!!! Für mich dürfte aus Verbraucherschutzgründen so etwas gar nicht erst auf den Markt!