GigaTV

Fernbedienung reagiert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, leider reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien würden gewechselt, die Tastenkombination aus zurück und Menü hat auch nicht geholfen. 

Die Fernbedienung hat mehrmals rot geblinkt und mehr tat sich nicht mehr. 

Was kann ich noch machen?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Bulle_52,

 

welches Gerät hast Du denn? Die Net-Box oder die große Giga-Box?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die netbox

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bulle_52,

 

funktioniert es immer noch nicht? Konntest Du zwischen drin mal mit der Hotline was klären?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, es funktioniert noch nicht. 

Die Fernbedienung blinkt ein paar mal rot, aber mehr passiert nicht, egal was wir versuchen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bulle_52,

 

hast Du bereits die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Bei wiederholt auftretenden Verbindungsproblemen hilft ein Factory-Reset der Fernbedienung.

Drücken die Tasten Menü und Zurück gleichzeitig, bis die grüne LED auf der Fernbedienung zwei mal kurz aufleuchtet. Gib bitte daraufhin die Tastenkombination 9 – 8 – 1 ein.

Ihre Fernbedienung wird jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Im Anschluss daran ist eine erneute Kopplung der Fernbedienung nötig.

Drücke dazu die Standby-Taste auf ihrer GigaTV Net Box so lange, bis der Kopplungs-Bildschirm auf dem TV-Gerät angezeigt wird und folge den Kopplungs-Schritten dieser Anleitung

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das zurücksetzen hatte geklappt. Allerdings ist seit heute Nachmittag wieder keine Verbindung von der Fernbedienung zur gigabox vorhanden. Diesmal lässt sich die Fernbedienung auch nicht zurücksetzen oder neu koppeln.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bulle_52,

 

leuchtet die LED noch auf der Fernbedienung? Wurden die Batterien einmal getauscht im Anschluss?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen