abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung reagiert nicht
Venus3
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe GigaTv  am 14.02.19 bekommen, bis 01.03.19 ging es solala mit Tv schauen .. So nun funktioniert überhaupt nichts mehr,seit 02.03.19  blinkt Fb ununterbrochen Rot habe alles versucht was ich im Forum finden konnte.Sehe auf meinem Fernseher nur den Logo von Vodafone...Und GigaBox schaltet sich immer wieder automatisch An und Aus. Fb Reset, Gigabox Reset,Strom getrennt,Wlan Kabel Getrennt alles wieder reingesteckt immer noch das selbe problem.Ich weis nicht mehr weiter 1 weis ich keine nerven mehr 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Venus3,

 

mach die Box dies auch, wenn in der Fernbedienung keine Batterien sind? Dann würde ich sie gern einmal tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Venus3,

 

mach die Box dies auch, wenn in der Fernbedienung keine Batterien sind? Dann würde ich sie gern einmal tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Venus3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sich erledigt Danke ,neue Box heute bekommen läuft wieder alles wie vorher hoffe lange und nicht nur 14 Tage Danke
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Venus3,

 

da mit der getauschten Box auch die Fernbedienung wieder funktioniert, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!