Support:

GigaTV

Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Fernbedienung reagiert nicht

Habe GigaTv  am 14.02.19 bekommen, bis 01.03.19 ging es solala mit Tv schauen .. So nun funktioniert überhaupt nichts mehr,seit 02.03.19  blinkt Fb ununterbrochen Rot habe alles versucht was ich im Forum finden konnte.Sehe auf meinem Fernseher nur den Logo von Vodafone...Und GigaBox schaltet sich immer wieder automatisch An und Aus. Fb Reset, Gigabox Reset,Strom getrennt,Wlan Kabel Getrennt alles wieder reingesteckt immer noch das selbe problem.Ich weis nicht mehr weiter 1 weis ich keine nerven mehr Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Hallo Venus3,

mach die Box dies auch, wenn in der Fernbedienung keine Batterien sind? Dann würde ich sie gern einmal tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Hallo Venus3,

mach die Box dies auch, wenn in der Fernbedienung keine Batterien sind? Dann würde ich sie gern einmal tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Hat sich erledigt Danke ,neue Box heute bekommen läuft wieder alles wie vorher hoffe lange und nicht nur 14 Tage Danke
Moderatorin

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Hallo Venus3,

da mit der getauschten Box auch die Fernbedienung wieder funktioniert, schließe ich hier.

Viele Grüße,

Claudia