Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Fernbedienung reagiert nicht auch nach Neustart und erneutem Pairing
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit ein paar Tagen reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung sonst hat neues Pairing geholfen.
Aber nun war es nach kurzer Zeit wieder so das ich nichts mehr machen konnte, sogar ein Neustart hat nicht gebracht .
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Lukas956,

 

ist via Handy über Bluetooth die GigaBox sichtbar? Batterien gewechselt?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Manchmal ist sie sichtbar manchmal nicht
Mit den Batterien habe ich auch schon probiert ändert nichts
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lukas956,

 

geht es um die GigaTV 4k Box oder um Net? Wenn Du eine Net-Box hast, starte das Gerät bitte mehrmals neu. Spätestens beim dritten Mal klappt es meistens mit der Fernbedienung. Wenn nicht, setze die Fernbedienung bitte zurück, indem Du die Tasten Menü und Zurück zusammen drückst, bis die LED über dem Pfeil nach oben zwei Mal grün leuchtet. Drücke dann noch nacheinander die Tasten 9-8-1 und anschließend den Standby-Knopf, bis der Kopplungsbildschirm angezeigt wird. Das Pairing läuft dann wie gewohnt. In beiden Fällen, lässt sich das Gerät über den Netzschalter einschalten und zeigt ein Bild? Und hast Du schon mal Kontakt zur Störungshotline gehabt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

Es geht um die Net-Box und nein hatte noch nicht Kontakt mit dem Störungsdienst aufgenommen.

Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren ob es dann besser funktioniert.

Vielleicht noch als Randbemerkung bei mir ist es meist aufgetreten wenn bzw. nach dem ich über Chromecast Youtube (also vom Smartphone aus) geöffnet und geschaut habe. Vielleicht gibts dafür ne andere Lösung noch.

Aber ich melde mich so bald ich es ausprobiert habe.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lukas956,

 

hat jetzt einer der Lösungsansätze geholfen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen