GigaTV

Fernbedienung reagiert überhaupt nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Meine Fernbedienung für das GigaTV Net reagiert auf gar nichts mehr. Alles durch gemacht von Batterien wechseln bis vom Strom nehmen und was sonst noch vorgeschlagen wird. Bislang hat das immer funktioniert, aber jetzt reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Sie leuchtet auch wieder rot noch grün. Und was kann ich jetzt noch machen? LG 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Kurze Nachfrage: Mit GigaTV Net meinst Du die Netbox?  

 

Wenn ja, schau mal ob die Tipps unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Box-Fernbedienung-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr-koppeln-... von Tina (Mod) helfen. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

habe die GigaTV Box jetzt eine Woche und meine Fernbedienung macht jetzt schon, was sie will aber nicht was ich will!!!!!

Muss teilweise fünfmal auf die selbe Taste drücken um eine Funktion zu erhalten und auch beim scrollen im TV-Guide passiert es immer wieder, dass ich dann einfach wieder bei der Homeseite lande (passiert immer wenn ich im TV-Guide mit den Pfeiltasten hoch oder runter gehe. Muss mich echt schon nach einer Woche ärgern............mal abgesehen von der GigaTV Box, die spinnt seit dem ersten Tag. Hab die selben Probleme wie die anderern, das Ding startet sich aus heiterem Himmel einfach neu (teilweise drei-bis viermal in 10 Minuten, die Box hängt sich ständig auf, dann wieder Psychodelic-Bildschirm (sieht aus wie die Mona Lisa auf LSD). Na, hoffe, Vodafone bessert da nach, denn das ist so Müll !!

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Fernsehfan,

 

 

kannst Du bitte einen eigenen Thread zu Deinem Anliegen eröffnen.

Dies dient einfach der Übersichtlichkeit, damit wir auch Dir gezielt weiterhelfen können.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen