abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung nach Auslaufen der Batterie defekt
Sabrina_Tangst
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Fernbedienung meiner Kabel TV Box ist defekt, nachdem die Batterie ausgelaufen ist. Nach einer vorsichtigen Reinigung funktionierte sie wieder, eine Woche später ist sie ohne Funktion. Das Verbinden mit der Box funktioniert nicht. Bitte senden sie mir eine neue Fernbedienung.

Vielen Dank, Sabrina

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sabrina,

 

ich schicke Dir gerne eine neue Fernbedienung. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!