abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung macht was sie will
oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine GigaTV 4k Box Fernbedienung macht was sie will, weil die Tasten verklebt sind! Wo kann ich denn eine neue bekommen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Oliver 

 

15 Antworten 15

@Martin59 Hallo, habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt, ich denke mal anhand des Poststempels das es die Erste ist. Wenn da noch eine Zweite kommen sollte, einfach zurück an Absender draufschreiben und in den nächsten Briefkasten werfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi oritter,

 

spar Dir den Aufwand und behalte die Fernbedienung für schlechte Zeiten. 😉

 

Der Aufwand und Nutzen stehen in keinerlei Verhältnis, wenn Du die Fernbedienung wieder zurückschickst.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lachender Smiley okay, alles klar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Können wir den Beitrag dann hiermit abschließen, oder sind noch weitere Fragen offen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann zu! 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, bleib Gesund und einen schönen Abend noch, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!