abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung keine Kopplung möglich
Pingu2290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Meine Fernbedienung lässt sich seit Anfang April nicht mehr koppeln. Seit dem arbeite ich mit der App.

Ich habe alles probiert aber sie blinkt ununterbrochen rot. Ich habe zusammen mit der Dame am Telefon nich mal alles ausprobiert und als die sehr unfreundliche inkompetente Dame in der Hotline nicht mehr weiter wusste legte sie ein Ticket an und sagte man ruft mich an. 3 Stunden später die SMS Problem gelöst. Blödsinn. Ist es nichts passiert und die Fernbedienung geht immer noch nicht. Leider nicht mein einziges geschlossenes aber ungelöstes Ticktet. Habt ihr ein Rat?, ich danke euch. 

 

Jeden Monat neue Probleme mit Vodafone... Nie wieder! 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pingu2290,

 

hast Du denn die Net-Box oder die große Giga-Box?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!