abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung ist defekt.
Siadyb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Fernbedienung funktioniert seit einiger Zeit nicht, ich habe heute noch mal versucht, side-panel-reset mit neuem Pairing durchzuführen, alles erfolglos. Ich denke, ich brauche eine neue FB.
LG 

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Siadyb,

 

ich weiß, sollte eigentlich keine Frage wert sein: Die Batterien hast Du auch mal gewechselt?

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit den Baterien habe ich begonnen, dann habe ich alles wie beschrieben gemacht, FB funktioniert nicht !!!

Wer kann mir jetzt helfen eine neue Fernbedienung bekommen, es ist blöd Giga TV zu haben, ohne es zu benutzen. Vielleicht den Vertrag kündigen und nach was Sinnvolleres suchen?!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Siadyb,

 

hast Du schon über die Hotline eine neue Fernbedienung angefordert?


Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Dann mach ich den Tausch fertig.

 

Melde Dich im Anschluss bitte auch nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,
meine Kundendaten habe ich gerade im PN gesendet, ich hoffe, in ein paar Tagen kann ich wieder fernsehen.
LG  Siadyb

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Siadyb,

 

der Tausch ist eingestellt. Die neue Fernbedienung kommt dann in den nächsten Tagen per Post.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!