abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung funktioniert nicht richtig
Stefanie-19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Mal funktioniert sie und mal nicht. Das Problem ist am 16.07.2019 das erste mal aufgetreten.
Am 17.und18.07 war wieder alles in Ordnung und seit heute Nachmittag funktioniert die Fernbedienung so gut wie gar nicht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Heute ist die neue Fernbedienung angekommen und jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanie-19,

 

schreib bitte noch ein paar mehr Infos zum Gerät und was Du alles schon getestet hast. Du kannst dazu mal in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ich habe die Giga Tv 4K Box.
Der Reciever wurde zurück gesetzt ohne die Aufnahmen zu löschen.
Die Fernbedienung wurde schon zurück gesetzt.
Bevor die beiden Dinge passiert sind, habe ich auf der Fernbedienung die O und die Menü Taste gleichzeitig gedrückt und dann am Gerät die Pair Taste. Dann hat die Fernbedienung wieder funktioniert und nach ein paar mal schalten ging das selbe von vorne los. Momentan funktioniert die Fernbedienung überhaupt nicht mehr.
Habe gestern jemanden telefonisch erreicht bei Vodafone und ich bekomme eine neue Fernbedienung zugeschickt. Ich hoffe dann funktioniert alles wieder .
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanie-19,

 

Danke für die ergänzenden Infos, jetzt bin ich im Bilde :). Du kannst ja noch kurz Bescheid geben, ob mit der neuen Fernbedienung dann alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Heute ist die neue Fernbedienung angekommen und jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme.

Hallo Stefanie,

 

super, dass mit der neuen Fernbedienung nun alles wieder läuft. Ich mache an der Stelle ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!