GigaTV

Fernbedienung für die GigaTV Box absolut defekt!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

die Fernbedienung zur GigaTV 4K Box ist defekt. Es funktioniert überhaupt nichts mehr! Habe alles

erdenkliche ausprobiert und überprüft, nichts hat geholfen. Alles ist sozusagen "tot". Bitte um Austausch,

oder einer neuen Fernbedienung für die GigaTV Box.

LG Hyber33

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Die Fernbedienung ist heute gekommen. Mit der Box gekoppelt und sie funktioniert einwandfrei!

Nochmals vielen Dank für alles!!!

Viele Grüße

Hyber33

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo Hyber33,

 

was hast Du denn schon getestet, war da ein Side-Panel-Reset dabei? Anschließend muss ja die Fernbedienung neu verbunden werden, klappt das? Oder gibt die Fernbedienung überhaupt kein Lebenszeichen mehr von sich? Hast Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

wie schon geschrieben, geht an der Fernbedienung nichts mehr. Ein Reset oder eine neue Koppelung brachte kein Erfolg. Selbst die LEDs leuchten überhaupt nicht mehr. Nein, die Störungshotline wurde nicht kontaktiert.  

LG Hyber33 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hyber33,

 

dann tausch ich die Fernbedienung gerne aus. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Vielen Dank für den Austausch der Fernbedienung. Die Daten wurden per PN

zugeschickt.

LG Hyber33

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hyber33,

 

der Tausch ist eingestellt. Sobald die neue Fernbedienung bei Dir ist, kannst Du die alte Fernbedienung entsorgen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

recht herzlichen Dank für die Info und für deine Bemühungen!

Viele Grüße

Hyber33

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hyber33,

 

kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn Du die neue Fernbedienung verbunden hast Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Die Fernbedienung ist heute gekommen. Mit der Box gekoppelt und sie funktioniert einwandfrei!

Nochmals vielen Dank für alles!!!

Viele Grüße

Hyber33

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen