GigaTV

Siehe neueste
Re: Fernbedienung für GigaTV 4k Box geht nicht mehr
VillaNarvikTV
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner Giga TV 4k Box nicht mehr. Batterien wurden ausgetauscht, 2x Reset, x-mal Pairing, alle Varianten der Fehlerbehebung aus den Chats und Infos hier klappen nicht. Es blinkt einfach nur das grüne Licht über dem Pfeil und nix passiert, egal, was ich mache. Doooof das. Die Fernbedienung ist wie die Box schon 5 Jahre alt.

 

Könnte ich bitte eine neue ernbedienung geliefert bekommen?!

 

Vielen Dank

Denise

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Katharina-S
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe exakt das selbe Problem. Aber meine giga TV Box und Fernbedienung ist erst vor zwei Tagen angekommen. 

Ich habe ebenfalls die von @VillaNarvikTV  genannten Varianten der Fehlerbehebung durchführt aber nichts hilft!

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Katharina-S,

hast Du schon mal die Systemdiagnose gestartet? Weitere Hilfe findest Du hier. Ich glaube bei der System Diagnose kann am Schluss noch ein Test für die FB gemacht werden. Da kann dann die Funktion jeder einzelnen Taste getestet werden. Probiere das mal.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo VillaNarvikTV,

 

dass mit der Fernbedienung bekommen wir geklärt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Katharina-S
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ja die habe ich durchgeführt. Aber leider komme ich nicht weiter als das erste Testergebnis weil man für alles weitere die Fernbedienung benötigt.

Liebe Grüße,

Katharina 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Katharina-S,

ich hoffe Du hast unterdessen @Thomas  Deine Daten gesendet. Er kann Dir eine neue Fernbedienung zu senden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Katharina-S
Smart-Analyzer

Hallo, habe nun eine neue Box und eine neue Fernbedienung vom Kundenservice zugeschickt bekommen. 

Nun wollte ich beides testen und habe leider nach dem Vodafone Logo kein Signal mehr.

Ich habe erst den Fernseher eingeschaltet und dann einen Kaltstart der Box gemacht.

Geresetet habe ich auch schon! 

Aber habe leider immer noch kein Signal.

So kann ich leider nicht testen, ob die Fernbedienung endlich funktioniert. 😞

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Katharina-S,

dann versuche doch mal die neue FB mit Deiner alten Box zu koppeln.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Katharina-S
Smart-Analyzer

Die ist aber leider schon retourniert.

 

Mehr anzeigen