abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung für Giga tv 4k Box nicht auffindbar
theroti295
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe auf gut deutsch meine fernbedienung für die Giga TV 4k Box verbusselt bzw. finde sie nicht mehr wieder.

 

Ich habe zwar schon telefonisch kontakt aufgenommen dort aber nur drei neue nummern bekommen wo ich anrufen sollte, wo mir leider auch nicht weitergehlofen wurde sondern wieder auf eine andere Telefonnummer verwiesen wurde. Jetzt wende ich mich an euch liebe Community. Gibt es einen weg eine neue Fernbedienung zu bekommen ohne direkt immer wieder mit Anrufautomaten usw. reden zu müssen.

 

 

ich bin schon lange Vodafone Kunde und werde demnächst (vorraussichtlich Oktober) in eine andere Wohnung umziehen und dann wollte ich auch einen Internetzugang bei Vodafone beantragen bzw. kaufen.

 

ichn hoffe auf eine schnelle antwort 

 

grüße

Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten 😉 Ich habe den Tausch veranlasst, die Fernbedienung sollte nächste Woche ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schau mal was ich tun kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die daten los geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten 😉 Ich habe den Tausch veranlasst, die Fernbedienung sollte nächste Woche ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dan Danke ich schonmal im vorraus

 

Ich melde mich sobald sie hier ankommt

Hallo, heute ist die fernbedienung angekommen,

Danke für die schnelle hilfe.