abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung defekt
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo. die fernbedienung für meinen sagem com recorder funktioniert nicht mehr. kann mir vllt jemand helfen? lg

 

EDIT: @Coraline Beitrag in passendes Board verschoben.

21 Antworten 21
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo. ist vllt grad einer der moderatoren online und könnte mit mir mal in verbindung treten? 😥😢
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was ist denn los? 🙂 Was kann ich tun?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo tobias. ich hatte dir mitte februar ne nachricht geschickt und das problem geschildert. soll ich sie dir noch einmal schicken?

lg corina
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coraline,

 

ich habe Deine Nachricht rausgesucht.

 

Im Laden prüfen lassen kannst Du die Fernbedienung leider nicht. kannst höchstens mit Deiner FB bei Deiner Freundin testen. Wenn sie da auch nicht geht, tausche ich sie gern noch einmal.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo manu,

das haben wir schon gemacht. also alle möglichkeiten getestet. ihre geht und meine nicht. 😞 also auch bei ihrem recorder.

lg corina
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corina,

 

dann tauschen wir noch einmal. Ich hab es eben fertig gemacht. Ich denke, Anfang nächster Woche wird das Päckchen bei Dir sein.

 

Ich drück die Daumen, dass es dann klappt.

 

Sag dann noch mal Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo manu

danke! ich hoffe auch,dass es dieses mal ohne probleme funktioniert.

viele grüße, corina
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corina,

 

ich nehme an, die neue Fernbedienung ist mittlerweile angekommen. Wie sieht es aus? Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo manu. nein leider noch nicht. ich denke mal,dass sie morgen da sind ist. sobald ich sie habe, melde ich mich.

lg
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo Coraline,

 

melde Dich einfach bei uns, sobald die Fernbedienung bei Dir ist und Du es testen konntest.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!