abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung defekt
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo. die fernbedienung für meinen sagem com recorder funktioniert nicht mehr. kann mir vllt jemand helfen? lg

 

EDIT: @Coraline Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Coraline,

 

der Tausch ist beauftragt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coraline,

 

was genau geht denn nicht mehr?

Hast Du die Fernbedienung mal zurück gesetzt und die Batterien gewechselt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo manu,

 

batterien sind gewechselt. die rote led lampe leuchtet auch nicht mehr. total tot. 😞

 

lg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Coraline,

 

kannst Du bitte versuchen, ob Du die Fernbedienung zurücksetzen kannst?

Die geht so: Menü+Teletext+Standby für mindestens 3 Sekunden gleichzeitig drücken, bis sie zwei mal blinkt.

 

Falls das nicht klappt, schau ich in Deine Daten wegen der Fernbedienung rein. Schick mir dazu eine PN.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo jens. ich hab das jetzt mal probiert. led hat geblinkt. und nun? muss ich jetzt noch etwas einstellen? geht nämlich trotzdem nicht.
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich schick dir mal eine pn. 🙂
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Coraline,

 

danke für Deine Kundennummer. Schickt Du mir bitte noch Deinen Namen, Deine Adresse und das Geburtsdatum als PN, dann tausche ich Dir die Fernbedienung aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo moni.

ja mach ich direkt. 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Coraline,

 

der Tausch ist beauftragt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Coraline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo tobias,

vielen dank. 🙂

lg