abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung blinkt rot- nichts funktioniert
Annibunni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe bereits alles versucht. Stromkabel rein und raus, Fernbedienung zurücksetzen und Versuch einer neukoppelung. Es klappt nichts. Was kann ich noch tun? Alle Lösungsvorschläge aus dem anderen Blog mit ähnlichen Thema habe ich auch probiert.

 

bitte ich benötige Ihre Hilfe.

 

lg anja

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann ist vermutlich die Fernbedienung defekt und sollte getauscht werden. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann leite ich den Tausch in die Wege. Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!