Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Fernbedienung blinkt rot- nichts funktioniert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe bereits alles versucht. Stromkabel rein und raus, Fernbedienung zurücksetzen und Versuch einer neukoppelung. Es klappt nichts. Was kann ich noch tun? Alle Lösungsvorschläge aus dem anderen Blog mit ähnlichen Thema habe ich auch probiert.

 

bitte ich benötige Ihre Hilfe.

 

lg anja

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

dann ist vermutlich die Fernbedienung defekt und sollte getauscht werden. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann leite ich den Tausch in die Wege. Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen