abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung alternativlos?
Nup
Youngster
Youngster

Hallo, 

 Ich habe vor kurzem eine neue Giga TV Box bekommen. Verglichen mit der Fernbedienung für meinen Receiver, den ich vorher hatte (auch Vodafone bzw. Kabel Deutschland)   Sind etwa viele der Funktionen weggefallen.  Zum Beispiel Videotext;  oder stummschalten.

 Meine Frage nun: haben meine Receiver diese Funktionen nicht mehr? Oder sind sie einfach nicht mehr auf der Fernbedienung?    Lässt sich nur die mitgelieferte Fernbedienung mit dem Receiver verwenden? 

 Vielen Dank im Voraus 

 und bester Gruß 

 

Nup noob

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur die Fernbedienung funktioniert. 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo Nup,

 

die Funktionen gibt es noch, aber eben nicht mehr als eigene Taste. Beim Videotext musst Du über die OK Taste gehen.

 

Genau das gleiche Thema bei Mute. Halte bitte die Leise-Taste gedrückt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!