abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Vodafone Net Box blinkt rot
Garfield1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

das Thema gab es hier schon häufiger aber alle Lösungsvorschläge haben nichts geholfen. Die Fernbedienung blinkt kontinuierlich rot. Nach dem Reset der Fernbedienung und anschließender Neukopplung kommt erst die Meldung "Kopplung läuft" dann kurz "Fehler" und dann "Suche läuft"... Was schlägt Ihr vor?

2 Antworten 2
Kl22
Daten-Fan
Daten-Fan

Fernbedienung der GigaTV Net Box reagiert nicht - blinkt rot nach Tastenbedienung. Dadurch ist die Benutzung des Gerätes nicht möglich.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Garfield1978,

 

geht es um die "große" 4K Box oder um die NetBox?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten per PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich mal schauen kann, was ich für Dich tun kann.

Melde Dich danach nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!