abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Net-Box ohne Funktion
Niko25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen,

seit gestern blinkt die Fernbedienung meiner Net-Box rot.

Habe bereits neue Batterien ausprobiert, neues koppeln und sämtliche Tastenkombinationen welche ich hier im Forum finden konnte –> leider keinerlei Abhilfe. 

Sobald eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt wird, zeigt er auf dem TV an, dass die Fernbedienung gekoppelt werden soll, dieses kann ich X–Mal ausprobieren er zeigt es immer wieder an.

Habe die Net-Box nun seit 2 Wochen in Gebrauch, sehr ärgerlich ...

Bitte um schnelle Abhilfe, danke im Voraus ..

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niko25,

 

schau bitte mal in unserem Beitrag "GigaTV Net Hilfethemen" und befolge die Anleitung "Zurücksetzen der Fernbedienung". Sollte auch das nicht helfen, schick ich Dir eine Neue zu.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niko25,

 

schau bitte mal in unserem Beitrag "GigaTV Net Hilfethemen" und befolge die Anleitung "Zurücksetzen der Fernbedienung". Sollte auch das nicht helfen, schick ich Dir eine Neue zu.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!