abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung GigaTV verloren
Ricarda1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben leider beim Umzug die Fernbedienung der GigaTV Box verloren. Was können wir tun? Gibt es eine Alternative? Oder können wir sie nach kaufen?

viele Grüße 

5 Antworten 5
Nicole0405
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Abend, ich habe vorgestern versucht eine Fernbedinung für meine Gigabox zu bestellen über den Technikerservice,dieser nette Mann(Es war das 4. Gespäch) sagte mir,das die Daten wohl nich nicht erfasst sind und das ich nächsten Tag nochmal anrufen möchte.das habe ich leider zeitlich nicht geschafft,daher gestern angerufen bei den Technikabteilung,dieser Mensch teilte mir nun mit,das er die Fernbedinung nicht bestellen könnte,da es sich nicht um einen defekt handelt würde.Ich möchte bei dem Kundenservice anrufen,diese würden es bestellen/beauftragen(vorgestern könnten die das auch nicht).gesagt getan und,die nette Frau kann es auch nicht tun und hat mich weitergeleitet zum Techniker,da ich schon mind.13 Minuten in der Leitung ,habe ich aufgelegt....Jetzt versuche ich es auf diesem Wege....

Wo kann ich diese bestellen????

Shops haben alle geschlossen,wegen des Coronas.

Danke und Grüße 

Nicole 

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank 😊 PN ist raus

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicole0405,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit hier nichts durcheinander kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricarda1985,

 

ich habe den Versand der Fernbedienung soeben veranlasst.

Diese sollte innerhalb der nächsten Woche bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!