abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga tv dsl box
Omarissam419
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute. Also bei mir ist der Fall, dass meine Giga TV Fernbedienung nichtmal mit roten LED's reagiert. Also es passiert gar nichts. Ich kann pairen und zurücksetzen was ich will und nicht eine LED leuchtet auf. Hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen?

7 Antworten 7
Mokona
Datenguru
Datenguru

Hatte das Problem auch mal, ließ sich leider nur durch einen Austausch der Fernbedienung beheben. Seiddem läuft es aber ohne Probleme. Am besten mal bei der Technik melden, die tauschen die unkompliziert aus.

Hallo, hast Du schon mal die Batterien getestet? Man kann die Fernbedienung auch resetten, hast Du das schon probiert? Eine Anleitung zur GigaTV-Net Box findest Du hier im Forum unter "Community/Geräte/GigaTV".

 

Viele Grüße Siegmar

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Halle Omarissam419,

 

eine funktionierende Fernbedienung ist wichtig. Hattest Du schon die Bettarien getestet und vielleicht getauscht? Oder funktioniert die Fernbedienung nun wieder, weil Du auf den Hinweis von Sigi-DD nicht geantwortet hast?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jens,

 

ja die Fernbedienung habe ich getestet auch die Batterien getauscht. Hab auch versucht zu resetten mehrmals leider ohne Erfolg. Weiß nicht was ich noch tun könnte. 😞

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Omarissam419,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann veranlassen wir den Austausch.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, habe dir eine Nachricht mit den Daten geschrieben. 

Mit freundlichen Grüßen 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Omarissam419,

 

danke für die Daten. Die neue Fernbedienung macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Sag dann wieder Bescheid, wenn sie angekommen ist und Du testen konntest.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!