Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Fernbedienung Giga tv dsl box
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Leute. Also bei mir ist der Fall, dass meine Giga TV Fernbedienung nichtmal mit roten LED's reagiert. Also es passiert gar nichts. Ich kann pairen und zurücksetzen was ich will und nicht eine LED leuchtet auf. Hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netz-Profi

Hatte das Problem auch mal, ließ sich leider nur durch einen Austausch der Fernbedienung beheben. Seiddem läuft es aber ohne Probleme. Am besten mal bei der Technik melden, die tauschen die unkompliziert aus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo, hast Du schon mal die Batterien getestet? Man kann die Fernbedienung auch resetten, hast Du das schon probiert? Eine Anleitung zur GigaTV-Net Box findest Du hier im Forum unter "Community/Geräte/GigaTV".

 

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Halle Omarissam419,

 

eine funktionierende Fernbedienung ist wichtig. Hattest Du schon die Bettarien getestet und vielleicht getauscht? Oder funktioniert die Fernbedienung nun wieder, weil Du auf den Hinweis von Sigi-DD nicht geantwortet hast?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Jens,

 

ja die Fernbedienung habe ich getestet auch die Batterien getauscht. Hab auch versucht zu resetten mehrmals leider ohne Erfolg. Weiß nicht was ich noch tun könnte. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Omarissam419,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann veranlassen wir den Austausch.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi, habe dir eine Nachricht mit den Daten geschrieben. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Omarissam419,

 

danke für die Daten. Die neue Fernbedienung macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Sag dann wieder Bescheid, wenn sie angekommen ist und Du testen konntest.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen