GigaTV

Fernbedienung Giga TV net box
Youngster
Hallo.....ich bin mittlerweile auf 180!!!!!!Ich besitze 2 GigaTV Net Boxen.....nachdem bei der ersten Box die Fernbedienung plötzlich nicht mehr ging,bekam ich erst eine neue Fernbedienung,danach ne neue Box mit Fernbedienung......jetzt fängt das gleiche Problem bei der 2. Box an die bei mir im Wohnzimmer steht.....ich resete jedes Mal die Box ,Koppel die Fernbedienung neu.....will ich nur einmal umschalten geht die Fernbedienung schon wieder nicht!!!!!darf nur einmal reseten und am besten nicht mehr umschalten......das kann es ja nicht sein!und wenn ich die Box ausschalten will reagiert die Fernbedienung auch nicht!der Kundenservice hat mich hierin verwiesen ,sie könnten mir kein neues Gerät schicken!ich bin so 😡.....ich erwarte das ich eine Box bekomme!
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi @Netty2,

 

Du bist zwar auf 180, aber da brauchst Du aber nicht gleich ausrasten Smiley (überglücklich) Wir wollen Dir ja helfen.. , Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau mal was ich tun kann

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.
Ich habe gestern meine Giga-TV Box versucht einzurichten, Updates zu gen auch. Aber nun funktioniert irgendwie nix mehr, die Fernbedienung reagiert nicht. Auch das reseten hat nicht funktioniert.
Was kann ich noch tun? 🤷‍♀️
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hanni26
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @Hanni26,

 

erstell bitte einen Eigenen Beitrag, da können wir besser helfen. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Tobias,

erledigt.
Danke!

Gruß,
Hanni26
Mehr anzeigen