abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga TV net box
Netty2
Youngster
Youngster
Hallo.....ich bin mittlerweile auf 180!!!!!!Ich besitze 2 GigaTV Net Boxen.....nachdem bei der ersten Box die Fernbedienung plötzlich nicht mehr ging,bekam ich erst eine neue Fernbedienung,danach ne neue Box mit Fernbedienung......jetzt fängt das gleiche Problem bei der 2. Box an die bei mir im Wohnzimmer steht.....ich resete jedes Mal die Box ,Koppel die Fernbedienung neu.....will ich nur einmal umschalten geht die Fernbedienung schon wieder nicht!!!!!darf nur einmal reseten und am besten nicht mehr umschalten......das kann es ja nicht sein!und wenn ich die Box ausschalten will reagiert die Fernbedienung auch nicht!der Kundenservice hat mich hierin verwiesen ,sie könnten mir kein neues Gerät schicken!ich bin so 😡.....ich erwarte das ich eine Box bekomme!
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Netty2,

 

Du bist zwar auf 180, aber da brauchst Du aber nicht gleich ausrasten 😄 Wir wollen Dir ja helfen.. , Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau mal was ich tun kann

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hanni26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.
Ich habe gestern meine Giga-TV Box versucht einzurichten, Updates zu gen auch. Aber nun funktioniert irgendwie nix mehr, die Fernbedienung reagiert nicht. Auch das reseten hat nicht funktioniert.
Was kann ich noch tun? 🤷‍♀️
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hanni26
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hanni26,

 

erstell bitte einen Eigenen Beitrag, da können wir besser helfen. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hanni26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Tobias,

erledigt.
Danke!

Gruß,
Hanni26