abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga TV 4K
Osbek_68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe seit Samstag die Giga TV 4K Box.

Die Box kommuniziert aber nicht mit der FB (pairing) . Die FB blinkt nur rot und hört irgendwann auf zu blinken.

Ich habe meine Meinung nach alles ausprobiert um das Problem zu beheben jedoch erfolglos. Auch ein einfacherer Batterie Wechsel hat nichts gebracht. Habe eigentlich auch alles aus den Foren ausprobiert. Fernbedienung resetet. Bei der Box die Pairing taste gedrückt. Allerdings wird die Box auch nicht auf meinem Handy als Bluetooth angezeigt. Was mich nur wundert ist das ich eine komplette schwarze FB habe, auf bildern im netz (Hilfe sehe ich aber eine mit silbernen Kranz in der mitte. 

Mfg

olli_68




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olli,

 

die Fernbedienung kommt mit DHL. Die Box kannst Du leider nicht mit dem Handy steuern. Aktuell funktioniert es nur mit einer Logitech Harmony.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Wie ich sehe hast du leider die Fernbedienung der kleinen NetBox und nich die der 4K Box bekommen 😕

am besten du wartest bis sich nen Mod meldet oder du wendest dich an die Hotline

Hi!

Dann war da jemand nicht auf der Höhe, ich habe das gleiche Problem und die gleiche Fernbedienung... @Osbek_68  hat sich bei Dir jemand gemeldet?

Hi grüsse aus dem Norden, habe mit der Technik Hotline gesprochen am Montag ist wohl die falsche FB. Die FB soll wohl nur mit der Giga Net Box funktionieren. Soll heute die richtige bekommen mal sehen, aber meine Box wird auch nicht auf dem Handy als BT erkannt. Mal schauen ist ja Ostern und kein Fernsehen, Toll.

 

Grüße und bleib gesund

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Osbek_68,

 

tut mir leid wie es gelaufen ist. Ich drück die Daumen, dass die Fernbedienung schnell kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin, mit welchem Dienstleister kommt den die FB?  Da wir ja jetzt Feiertage / Ostern habe werde ich wohl ein tolles WE haben.  Die Box hat doch BT oder , weil sie nicht auf dem Handy angezeigt wird als BT Gerät.

 

Grüsse

 

Olli_68

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olli,

 

die Fernbedienung kommt mit DHL. Die Box kannst Du leider nicht mit dem Handy steuern. Aktuell funktioniert es nur mit einer Logitech Harmony.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, habe die richtige FB bekommen. Funktioniert bis jetzt, nur mein SKY geht nicht.

Vilen Dank schöne Woche

 

Gruß Olli_68

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osbek_68,

 

super, dass das mit der Fernbedienung schon mal geklappt hat. Eröffne für das Problem mit Sky bitte einen neuen Thread und beschreibe dabei, was nicht funktioniert. Hier schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!